Heute schon gelacht ? Die besten Zahnarztwitze !

( Zahn ) – Medizin muss nicht immer “ bier-ernst “ oder angstbesetzt sein !

Ein kleiner Spaß zur allgemeinen Erheiterung hat schon so manchem Patienten beim Zahnarzt gut getan !

Da Marburg nach eigenen Erfahrungen und Recherchen eine regelrechte Witze – Hochburg zu sein scheint , habe ich beschlossen , hier den Startschuss für eine ZAHNÄRZTE – WITZE – Sammlung  zu geben .

Jeder , der einen guten Zahnarzt – Witz kennt , ist aufgerufen und wird höflichst gebeten , uns den passenden Link zu senden , oder den Witz direkt zu mailen , um die Sammlung zu erweitern .

HERZLICHEN DANK !

Witz Nr. 1 )

Ein Zahnarzt und ein Pfarrer kommen in den Himmel . Petrus lässt den Zahnarzt eintreten ,

der Pfarrer muss draußen warten .

„ Wieso wird der Zahnarzt bevorzugt ? “ , fragt der Pfarrer sauer .

Petrus erklärt :

„ Schau mal : Wenn du gepredigt hast , haben die Leute geschlafen , aber wenn er gebohrt hat , haben alle gebetet ! “

Witz Nr. 2 )

„ ZU SPÄT Die alten Zähne wurden schlecht , und man begann , sie auszureißen . Die neuen kamen gerade recht , mit ihnen dann ins Gras zu beißen “
– Heinz Erhardt

Witz Nr. 3 )

Witz Nr. 4 )

06421 / 268 78

Großseelheimer-Str. 51, 35039 Marburg

praxis@zahnarzt-schwalm.de

Mo Di Do 09.00 – 19.00
Mi Fr 09.00 – 15.00